Tanzkursabschlussball am Freitag, den 19.01.2018

 

Ende Januar fand zum ersten Mal ein Tanzkursabschlussball der GMS Weikersheim in der Zehntscheune Laudenbach statt.

Fast alle Neuntklässlerinnen und Neuntklässler nahmen am Tanzkurs der Tanzschule Hohenstein aus Bad Mergentheim teil und lernten an zehn Nachmittagen die Grundkenntnisse der Standardtänze kennen.

Der Auftakt zu diesem Abend war das kaltwarme Buffett, das von der Firma HAUN-CATERING aus Assamstadt serviert wurde.

Danach wurde um 20 Uhr der Ball mit dem Einzug der Tanzpaare und ihren Tanzlehrern eröffnet.

In der ausverkauften Halle begeisterten die Tanzschüler mit Walzer, Cha Cha Cha und Disco- Fox ihre Eltern und Lehrer, die sehr zahlreich erschienen waren.

Die Band Happyness Voice führte stimmungsvoll durch den Abend und rief immer wieder zu besonderen Tanzrunden auf.